FAQ / Hilfe

Hier haben wir ein paar nützliche Infos zur Veranstaltung.


Fragen & Antworten:

 

Ist die Teilnahme an der Veranstaltug auch für unter 18 Jährige möglich?
leider ist die Veranstaltung (Party Kreuzfahrt) erst ab 18 Jahren möglich.
Wir sind an die gesetzlichen Vorschriften gebunden.

 

Wann muss ich an Bord sein ?
Der Einlass beginnt um 21:00 Uhr.  Ihr solltet spätestens um 22:15 Uhr an Bord sein.
Die Ausfahrt startet pünktlich um 22:30 Uhr.

 

Wohin fährt das Schiff ?
In den letzten 2 Jahren sind wir auf den Überlingersee gefahren. Dort in der Mitte zwischen Überlingen / Unteruhldingen und Dingelsdorf / Litzelstetten hat man einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk an den Ufern.  Auch kann es möglich sein, dass wir auf die Seemitte fahren und vor Immenstaat / Friedrichshafen um 24 Uhr das Uferfeuerwerk geniessen können.  Die Entscheidung wohin die Reise geht entscheidet der Kapitän. (Je nach Wetter, Sicht, und Darbietungen, etc.)

 

Wie sind die Preise an Bord?
Die meisten Drinks sind dieses Jahr inklusive.
Lediglich Champagner, Cocktails, Longdrinks und Kurze sind zu bezahlen.

 

Gibt es eine Garderobe an Bord ?
Ja, wir haben eine Garderobe an Bord mit Platz für etwa 600 Jacken und Mäntel. Die Garderobenmarke kostet 2 Euro.  Für Jacken die an den Stühlen oder an den Wandhaken aufgehangen werden, übernehmen wir keine Haftung.  Bitte benützt die Garderobe.

 

Wie läuft das mit den Online-Tickets?
Ihr habt mehrere Möglichkeiten Online-Tickets zu erwerben.
Die einfachste Art sind unsere Online E-Tickets

 

Hier läuft das so ab:
– Ihr Bestellt die entsprechende Anzahl an Ticket über das Formular.
– Der Kauf wird in den Warenkorb gelegt. Dort gehst Du dann zur Bezahlung (Online-Kasse).
– Die Bezahlung erfolgt durch PayPal (alle gängige Kreditkarten, Bankeinzug, etc.).
– Nach abgeschlossener Bezahlung und unserer Prüfung, erhälst Du i.d.R. innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit der Quittung und den E-Tickets.
– Bitte zeige dann die ausgedruckte Quittung zusammen mit einem Ausweis zur Identifikation am 31.12.18 am Eingang des Schiffes (Boarding Schalter) vor.
– Es werden Dir dann die betreffende Anzahl von Bordkarten ausgehändigt.
– Die Quittung gilt als Ticket.
– Die in der Mail beigefügten Tickets sind nur mit der Quittung gültig.
– Deinen Vorgang werden wir im Ticket-System speichern.
– Das Ticketing erfolgt durch Negara AG.

Oder für Schweizer Kunden gibt es die Möglichkeit über TicketCorner / eventim Online Tickets in CHF Tickets zu erwerben.

 

Was ist in den Tickets alles enthalten ?
Es sind Bier, Sekt, Wein, Schorle, Hugo und Softdrinks im Preis enthalten.
In den Tickets enthalten ist ausserdem eine extravagante Silvester-Party-Kreuzfahrt auf dem Bodensee mit einem der grössten Schiffe der Bodensee-Schiffsbetriebe, inklusive 3 tolle Partys an Bord mit 6 DJs und einen coolen Live-Act.
Weiter sind in den Ticketpreisen enthalten: Mehrwertsteuer, Schiffsmiete, Sonderabgaben, Ton & Lichttechnik, GEMA Gebühren, DJ & Künstler Gagen, Löhne & Gehälter, Sicherheitsleistungen, Reinigung, Auf- & Abbbau, Strom & Wasser, Versicherungen, usw….
Bedenkt, dass es immer schon exklusiv war mit einem dem Schiff in See zu stechen.

 

Ich habe Tickets online bestellt und keine Mail bekommen, was kann ich machen ?
Bitte schau in all Deinen E-Mail Ordnern nach!  Auch in Deinem Spam Ordner. GMX oder Web,de klassifiziert unsere Mail oft als Unbekannt oder als Spam.
Falls Du dort auch keine Mail findest, schreib uns bitte eine E-Mail oder Kontaktiere uns hierüber.  Bedenke bitte, dass nach einer Bestellung wir ca. 48 Stunden benötigen um Deinen Vorgang zu prüfen und zu bearbeiten.

 

Ich habe bezahlt, aber nach 3 Tagen immer noch keine Mail / Tickets bekommen. Was kann ich machen ?
Bitte schau in all Deinen E-Mail Ordnern nach!  Auch in Deinem Spam Ordner. GMX oder Web,de klassiviziert unsere Mail oft als Unbekannt oder als Spam.
Falls Du dort auch keine Mail findest, schreib uns bitte eine E-Mail oder Kontaktiere uns hierüber.

 

Ich habe Tickets erworben, aber ich kann nicht an der Party teilnehmen, was kann ich machen ?
Leider ist eine Rückerstattung bei Veranstaltungen generell nicht möglich. Siehe auch unsere AGBs.  (Entsprechend dem Fernabsatzgesetz zu Freizeitdienstleistungen ist ein Rücktritt vom Vertrag grundsätzlich ausgeschlossen.)  Dies gilt generell für alle Veranstaltungen (Konzerte, etc.), nicht nur für unsere.
ABER, wir bieten die Möglichkeit eines Name-Change bzw. die Weitergabe der Tickets an. Da wir all die Jahre immer ausverkauft waren, gab es immer Leute die noch Tickets gesucht haben.  Diese Suche und Ticketvermittlung kann über unser Forum vermittelt werden.  Das hat in den vergangenen Jahren immer recht gut geklappt.  Nur eine bitte, sollten Personalisierte Online-Tickets. Voucher, E-Tickets weiter gegeben werden, müssen wir einen Name-Change (Namensänderung) vornehmen. D.h. die Person die das Ticket erworben hat, muss uns eine Mail (an info(at)clubcruise.de) schicken (Mit der er die Tickets bestellt hat) und uns über die Namensänderung bzw. Weitergabe informieren und uns die neuen Namen durchgeben.

 

Wo liegt das Schiff im Konstanzer Hafen ?
In den letzten Jahren lag das Schiff (die MS Stuttgart) immer aup Platz 6.  Bitte schaut im Hafen nach der MS Stuttgart.  Das Schiff ist nicht zu übersehen !!

 

Gibt es Sitzplätze an Bord ?
Ja, wir haben einige wenige Plätze an Bord. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Reservierungen dazu annehmen können.  Es ist ja ein Silvester-Party!!

 

Welche Musik wird wo gespielt  ?
Wir haben unten einnen grossen House Floor mit 2 angesagten DJs und einem Live-Act. Im Mittel-Deck ist unser Disco Floor (Mit den besten Club Hits der 80er, 90er und aktuelle Club Hits), und auf dem Oberdeck ein Schlager-Floor mit klassikern der Schlager Szene und beliebte Evergreens.

 

Gibt es einen Dresscode ?
Es ist Silvester!!! Ein besonderer Tag!!!  Zieh an was du willst, aber es ist mal eine Gelegenheit sich rauszuputzen!!

 

Forum:
Für weitere Fragen könnt Ihr auch unser Forum nutzen:
https://bodensee-news.de/forums/forum/silvester-auf-dem-see/