DJ´s & Künstler

ACHTUNG:  Dieses Jahr findet die Silvester Party auf der MS Stuttgart im Konstanzer Hafen statt!!!
Alle Infos zu dieser Silvester Club Boat Party findet Ihr hier!


DJ’s und Künstler an Bord:

6 der angesagtesten DJ´s werden von aktuellen House und Club Hits bis hin zu den beliebten Dance-Classics aus den 70ern, 80ern und 90ern sowie ebgefahrene Schlager die 3 Tanzdecks anheizen. Für den House-Floor konnten wir die Top-DJ´s wie Abado Amador, Paolo Cuccuru  und DJ Luca Paladino verpflichten, bekannt ist Izio durch heisse Sessions in der Ost-Schweiz und auf dem Konstanzer “Boot”.  DJ Teacher und DJ Backes werden den Disco-Floor mit den Hits aus den 70er, 80er, 90er und heute beschallen. DJ TEACHER konnte bereits in der legendären Wunderbar und auf den TITANIC Partys den Dancefloor rocken. Ein weiteres Highlight könnten wir für den House Floor verpflichen: DJ Joe Paisley.
Für Stimmung auf dem Schlager-Floor konnten wir DJ Harry Dee (aus München) verpflichten, unterstützt wird er zudem noch von DJ Teacher, also 2 Party-Garanten !
Als Highlight wird der Live-Act “Mr. Saxman” mit seiner Saxmachine auf dem House-Floor für zusätzliches Live-Feeling sorgen.  Ein besonderer Live-Act, welcher für absoluten treibenden Party-Groove sorgen wird.


AbadoDJ Abado Amador (CH)

Abado Ammador ist der Shooting-Star vom Devotion4u Musik Label.  Seine Deep House Tracks sind wahre Dabcefloor-Filler.
Wir freuen uns mit ihm das Boot zu rocken !

 

 


Paolo

DJ Paolo Cuccuru (CH)
Authentisch und dem eigenen Stil immer treu – so überzeugt Paolo bei seinen Auftritten. Seit mehreren Jahren ist Paolo Cuccuru in der Bodenseeregion als Partygarant bekannt. Seine House Sets im Boccone und San Martino waren immer äussertst beliebt.

 

 


DJ Luca Paladino

Für unseren House-Floor konnten wir noch DJ Luca Paladino verpflichten. Sein Mix aus NuDisco und Soulful House ist für unseren House-Dancefloor eine wahre Bereicherung.

 

 


DJ Teacher (D)
DJ TEACHER, einst der Resident-DJ in der legendären Wunderbar in Konstanz. Manch einer kann sich noch mit Tränen in den Augen an diese “Wunderbare” Zeit erinnern. Auch dieses Jahr konnten wir DJ Teacher für unsere Silvester Kreuzfahrt verpflichten. Sein Soundmix aus Disco Klassikern und coolen Club Hits heizen jeden Dancefloor an !

 

 


DJ Harry Dee (München)
Bekannt aus der Konstanzer Cocktailbar (aka Tantris) und den legendären Schlagerabende. Wir sind stolz ihn aus seiner Münchner Wahlheimat zu entreißen und ihn für unsere Party-Kreuzfahrt verpflichten zu können. Sein Mix aus Deutschen Schlager, Disco Klassiker und Evergreens ist eine Stimmungsgarantie!  Seit Jahren begeistert Harry Dee das Publikum und bring die Tanzfläche zum Kochen!

 

 


DJ Backes (Konstanz)
Mit DJ Backes konnten wir einen weiteren Party-Garanten verpflichten. Zusammen mit DJ Teacher werden die beiden den Disco Floor in Schwingung setzen. DJ Backes ist durch seine Sets im beliebten Piff Club über die Grenzen hinaus bekannt und berüchtigt.

 

 


DJ Joe Paisley
Einer der Dienstältesten DJ´s am Bodensee. Bereits im legendären Underground und in der Wunderbar rockte er den Dancefloor. Auf den Titanic Schiffs Partys wurden durch ihn Masstäbe gesetzt.  Seine Sets aus Discio Classic und Retro Beats setzen sicher auch dieses Jahr wieder den Disco Floor in Extase !
Seit 2020 produzierte DJ Joe Paisley über 20 HAMMER Deep House Tracks!
Wie:  Dance Dance Dance, und Darkside!!

 

 


 

 

 


 

 

Wir freuen uns auf eine tolle Silvester Party Kreuzfahrt mit super DJ*s und Live-Acts!!

(Vorläufiges Line-Up. Änderungen vorbehalten).